Kundalini Yoga Miesbach - Wer wir sind


Dominic Wimmer

(Charan Kamal Singh)

Legasthenietherapeut / Lerncoach / Dipl. Reg. Wiss.

Kundalini Yoga Instructor (3HO / KRI)


Kennengelernt habe ich Kundalini Yoga 2004 in einem Kurs für Studenten der Uni Köln. Die Wirkung der Techniken hat mich schnell überzeugt.

Nach über elf Jahren als Schüler wuchs in mir der Wunsch, dieses hilfreiche Wissen auch an andere Menschen weiterzugeben und so begann ich 2016 mit der Ausbildung zum Kundalini Yogalehrer bei der 3H Organisation e.V. Nach erfolgreichem Abschluss der ersten Stufe folgt nun die Weiterbildung auf Stufe 2.

Zusätzlich reiste ich im Herbst 2017 nach Ladakh im indischen Himalaja, um als Teilnehmer des Making of a Yogi Programms "Wasser aus der Quelle" zu trinken und mein yogischens Wissen dort zu erweitern. Die tiefen Erfahrungen aus diesem 21-tägigen Retreat unter der Leitung von Yogi Amandeep Singh wirken bis heute in mir weiter.

Kundalini Yoga zu vermitteln heißt für mich, meinen Schülern zu einem bewussteren Umgang mit sich selbst und der Welt zu verhelfen.

"Wenn Du etwas lernen willst, lies darüber.

Wenn Du etwas wissen willst, schreib darüber.

Wenn Du etwas meistern willst, unterrichte es!"

-Yogi Bhajan 



Jeanette Fiozzi

(Sampuran Kaur)

Physiotherapeutin / Sport- und Gymnastiklehrerin

Ganzheitliches Bodyworking / Tanz


Seit über 12 Jahren leite ich Fitness- und Tanz-Kurse in Miesbach und Umgebung. Dabei habe ich mich in diversen Fortbildungen immer weiter entwickelt und verfüge nun über ein breites Spektrum an Bewegungs- und Behandlungstechniken. Ich bin selbst aktive Sportlerin und es zählt zu meinen großen Stärken, Menschen für gezielte körperliche Aktivität zu begeistern und ihnen Spaß an der Bewegung und ein gutes Körpergefühl zu vermitteln.